aktueller anlass

Leider abgesagt!  
Sonntag, 7. Juni 2020 Matinée
   
Celebration – diesen Begriff kann man nicht nur mit süssen Gaumenfreuden verbinden, sondern auch mit musikalischen Hörgenüssen. Wenn in diesem Zusammenhang noch verschiedene Jubiläen verbunden werden, entsteht ein bunter Reigen an Stücken in denen sich Jacques Offenbach und Shakira ebenso gratulieren dürfen wie James Bond und Diego Maradona.

Auch uns macht die Corona-Krise leider einen dicken Strich durch die Proben und Konzerte. Aus diesem Grund verschieben wir das geplante Matinéekonzert um genau ein Jahr auf den 30. Mai 2021. Wir freuen uns, Sie dann unter dem Motto "Celebration + 1" mit den bekannten und mitreissenden Melodien zu verwöhnen.
   
Voraussichtlich nächster Anlass ist deshalb das Sinfoniekonzert mit Lisa Stoll und dem Jodlerclub Farnbüelglöggli am 8. November 2020.

Weitere Infos folgen baldmöglichst.

Vorname Name

 

Impressum | Sitemap | Intranet